Weihnachtsfeier 2020 im September 2021

Weihnachtsfeier 2020 im September 2021

Weihnachtsfeier 2020 im September 2021

In Zeiten von Coronski ist alles anders – aber besser spät als nie! Auf dem Programm stand kochen mit Sternekoch Florian Kucher 😃! Bei einer Wanderung haben wir zunächst zusammen mit Martin Kucher die passenden Kräuter für unser Menü gesammelt. Anschließend haben wir in verschiedenen Teams das Menü gekocht und dann noch zusammen in Martins Weinkeller die passenden Weine zum Menü ausgesucht.
Wir hatten einen richtig schönen Tag mit dem Team und haben extrem viel gelernt. Das Essen war der Wahnsinn! Vielen Dank an das Team von @kucherslandhotel!
Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier 2021 und hoffen darauf nur 3 statt 12 Monate warten zu müssen 😄!

 

Weihnachtsfeier 2020 im September 2021Weihnachtsfeier 2020 im September 2021



Kanzlei für Finanzdienstleistungen Daniel Lenz