Investiere und gewinne – der Podcast

Investiere und gewinne – Der Weg in die finanzielle Freiheit

Ich zahle zu hohe Steuern! Die Inflation frisst meine Rendite auf! Wie gebe ich mein Vermögen an die nächste Generation weiter? Wie baue ich Vermögen auf? Themen über Fragen, auf die es Antworten braucht. Ich befasse mich seit mehr als 20 Jahren damit, habe Rückschläge erlitten und Erfolge gefeiert. Während die Generation vor uns noch sagte: „Über Geld spricht man nicht!“, sehe ich das ganz anders. Ich gebe gerne mein Wissen und meine Erfahrungen weiter.
Ob Berufseinsteiger, junge Familien, Firmengründer, Führungskräfte – Geld geht uns alle an.

Investiere und gewinne – der Podcast ist ein Best of aus all meinen Erkenntnissen. Viel Spaß beim Reinhören.

Ihr Host Daniel Lenz

PS: Damit es im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu eintönig wird, habe ich mir einen Gesprächspartner gesucht. Dr. Thorsten Klein moderiert.

Kanzlei für Finanzdienstleistungen Daniel Lenz