Fragen &
Antworten

Hier findest du die Antwort auf häufig gestellte Fragen auf einen Blick.

Eine Anfrage lohnt sich immer! Wir betreuen Mandanten mit niedrigem und hohem Einkommen, Familien, kleine und große Unternehmen.

Ein erstes Beratungsgespräch ist bei uns grundsätzlich kostenlos. Wir informieren dich gerne über die verschiedenen Konzepte und Möglichkeiten.

Grundsätzlich musst du dir also keine Gedanken über anfallende Kosten machen. Unser Ziel ist es, deine Ausgaben dauerhaft zu senken und deine Einnahmen zu erhöhen. Bisher konnten wir dieses Ziel auch immer erreichen.

Für den ersten Termin benötigst du erst mal keine Unterlagen. Im Anschluss informiert dich dein Ansprechpartner über die benötigten Unterlagen für eine Zusammenarbeit.

Die Kanzlei Daniel Lenz vertritt ausschließlich die Interessen ihrer Mandanten. Wir sind ein komplett unabhängiges Unternehmen und arbeiten ohne Kapitalbeteiligung Dritter.

Kanzlei für Finanzdienstleistungen Daniel Lenz